Ein Buch von Liz Pichon

Bewertung:

Tom Gates hat an seiner Schule einen Sporttag und normalerweise wird seine Klasse immer letzter. Jetzt macht der Sportlehrer aber immer mit der Klasse Turnübungen. Außerdem kommt Tom in den Rundbrief der Schule, weil er so eine tolle Zeichenhausaufgabe gemacht hat. Toms Vater besitzt eine peinliche Radlerhose, die Tom irgendwie verschwinden lassen will. Als sich eine Bürste in seinen Haare verwickelt hat, muss seine Mutter Toms Haare auf einer Seite abschneiden. Nachts fällt ihm dann ein, dass es die restlichen Haare einfach über die kahle Stelle kämmen kann und er findet sich genial. In dem Buch werden lauter Erlebnisse von Tom erzählt.

Ein Buchtipp von: Ben
Lesernummer: 433
Alter: 11
Published On: 13. August 2022

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!