Ein Buch von Liz Pichon

Bewertung:

In dem Buch von Liz Pichon, Tom Gates
fünf Sterne, alle für mich geht es um Tom Gates, der für die Schule eine Geschichte schreiben muss, die möglichst lustig sein soll, um seinen Lehrer zu beeindrucken, denn das Ziel ist auf die Geschichte fünf Sterne zu bekommen, so dass er in das Geschichten Buch seiner Schule kommt. Allerdings hatte ein Problem bei der Wahl seiner Geschichten, der in seinem Pass Leben passiert, viel lustiges, so dass er mehrere Geschichten hat und sich nicht entscheiden kann, welche er nehmen soll.

Ein Buchtipp von: Maik
Lesernummer: 3027
Alter: 12
Published On: 4. Juli 2024

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!