Ein Buch von Liz Pichon

Bewertung:

Tom hatte keine Idee für seine Hausaufgabe. Schnell rennt er nach unten und holt irgendein Buch. Als er nach oben geht sieht er ein Buch über Bäume. Tom denkt wie langweilig, wenn ich über Bäume schreibe bekomme ich bestimmt nur einen Stern. Er probiert es aber trotzdem und seine Mama findet die Gechichte sehr gut. Morgens in der Schule stellt sich heraus das seine Geschichte wirklich gut war. Herr Fullerman gab ihm sogar zwei Sterne und einen goldenen Stern. In meiner Familie spricht sich so etwas ganz schnell rum und bald bekam er nur noch so Kommentare, wie ,, Oh Tom du magst Bäume, dass wusste ich ja gar nicht.“ Leute chillt es war nur eine Notlüge denkt Tom sich…

Ein Buchtipp von: Kiara
Lesernummer: 8900099987
Alter: 9
Published On: 29. Juli 2022

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!