Ein Buch von Kirsten Vogel

Bewertung:

Hendrik feiert seinen 11. Geburtstag im Garten der Villa von Klößchens Vater. Seine ganze Klasse ist eingeladen und sogar Zauberer Z tritt auf. Doch kurz nach seinem Aufführung verschwindet eine wertvolle Büste. Der Dieb muss sich in der Villa ziemlich gut auskennen, denn die Büste war in einer gesicherten Vitrine mit einem zwölfstelligen Zahlencode. Weder die Vitrine, noch das Fenster ist beschädigt. Gemeinsam mit Hendrik ermittelt die TKKG, also Tim, Karl, Klößchen und Gaby und eine spannende Verfolgungsjagd beginnt.

Ein Buchtipp von: Emily
Lesernummer: 904581
Alter: 11
Published On: 18. August 2023

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!