Ein Buch von Cally Stronk

Bewertung:

Es geht um einen Jungen namens Theo. Er weiß nichts mehr sein Kopf ist leer.Theos Lehrerin Brüllt und wird ganz rot im Gesicht. Sie fing an zu wachsen, bis sie so groß war wie drei Elefanten und sieben Giraffen dazu. Die anderen starren ihn an und beginnen zu lachen, weil er im Schlafanzug in der Schule ist. Zum Glück war das nur ein Traum. Seine Mutter weckt ihn auf. Theo will nicht zur Schule. Doch er will seiner Mutter erzählen warum, dann klingelte das Telefon und die Mutter war weg. Er fand einen kleinen Mann im Bücherregal.

Ein Buchtipp von: Maria
Lesernummer: 36-1513650
Alter: 10
Published On: 31. August 2023

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!