Ein Buch von Cube Kid

Bewertung:

Minus, der 12 Jährige möchte unbedingt ein Abenteurer werden, doch seine Eltern möchten lieber, dass er ein Bauer wird. Sie nennen seinen Traum einfach nur eine Phase.
Minus lebt in einem großen Dorf in Minecraftia. Das Dorf wird oft von Monstern angegriffen, aber daran haben sich dir Dorfbewohner schon gewöhnt, da sie sich nur nachts in den Häusern aufhalten und sich nicht trauen zu kämpfen. Alle außer Steve. Er ist Abenteurer und e
das Idol von Minus. Als die Schule wieder anfing, gab der Bürgermeister bekannt, dass die Monster stärker und schlauer geworden sind. Also werden die besten 5 Schüler als Krieger ausgebildet. Minus ist sofort überzeugt nur noch zu lernen, aber er hat einen nicht so guten Start. Er und sein Freund schmieden einen Plan wie sie in den Prüfungen gewinnen.

Ein Buchtipp von: Jana
Lesernummer: 80005542
Alter: 10
Published On: 1. September 2022

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!