Ein Buch von Julia Böhme und Julia Ginsbach

Bewertung:

In dem Buch geht es um eine Fledermaus die nicht fliegen kann. Pinsel und Tafiti wollen Früchte sammeln damit Omama eine ihnen einen Kuchen backt. Die Freunde gehen zu einen Baum und wollen Früchte sammeln sie treffen auf eine Fledermaus. Pinsel fragte die Fledermaus ob sie nicht auf den Baum fliegen könnte und Früchten runterschmeißen könnte. Da sagte die Fledermaus nein ich kann nicht fliegen. Auf einmal sagt Pinsel da kam ein Löwe der King Kofi persönlich.

Ein Buchtipp von: Sarah
Lesernummer: 24273
Alter: 12
Published On: 30. Juli 2022

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!