Ein Buch von Super Heroes

Bewertung:

Superman lebt auf der Erde, ist aber vom Planeten Krypton. Einer seiner stärksten Gegner, ein Supercomputer, der Brainiac heißt, stiehlt Städte von anderen Planeten und schrumpft sie und sammelt sie in Glaskuppeln mit Sonnen darüber. Er hat auch Superman’s Heimatstadt auf der Erde Metropolis geklaut und geschrumpft. Superman dringt in sein Raumschiff ein und findet Brainiac und kämpft gegen ihn, aber Brainiac hat Kryptonit, einen Stein von Superman’s Heimatplaneten, der ihn schwächt, wenn er in der Nähe ist. Kurz ist Superman schwach, aber dann denkt er daran, daß er eigentlich keiner von Krypton ist, sondern von der Erde, Metropolis, und gewinnt seine Stärke wieder und besiegt Brainiac und nimmt die geschrumpften Städte Metropolis und Kandor mit. Brainiac aber muß er fliehen lassen.

Ein Buchtipp von: Hiero
Lesernummer: 93652451
Alter: 8
Published On: 27. Juli 2023

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!