Ein Buch von Linda Chapman

Bewertung:

Laura und Sternenschweif warten in einem kleinen Busch auf der Farm von Grace, denn gleich würde sich entscheiden ob Nachtwind das kleine Fohlen von Grace wirklich ein Einhorn ist. Wenn es so ist, würde heute einer der Einhorn ältesten kommen und es dem Fohlen sagen. Plötzlich erscheint eines der Einhorn ältesten und erklärt Nachtwind das sie ein Einhorn ist . Laura ist überklücklich das Nachtwind wirklich ein Einhorn ist. An diesem Abend üben Sternenschweif und Nachtwind fliegen, doch immer wieder schafft sie es nicht in der Luft zu fliegen. Eines Tages stehen Laura, Sternenschweif, Nachtwind und Grace am Ufer eines Teiches. Das Wasser stieg an. Sternenschweif wollte wegfliegen aber Grace konnte es einfach nicht übers Herz bringen Nachtwind alleine zurücklassen. Also machte Sternenschweif Nachtwind Mut weil sie sich nicht getraut hat zu fliegen. Sie konnte ihre Angst immer noch nicht überwinden. Als aber Grace sie ermutigt hat zu fliegen, hat sie es geschafft und ist ein ganz tolles Einhorn geworden.

Ein Buchtipp von: Kiara
Lesernummer: 8900099987
Alter: 9
Published On: 1. August 2022

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!