Ein Buch von Fionna Frank

Bewertung:

In dem Buch geht es um einen jungen Namens Stanni der der gerne das Spiel Tal Royal spielt.Doch wärend eines events ging ein scharzes Loch au helfen.(Die in einem Geheimen Tal unter der Spielerwelt ist)das Spiel wieder rückgängig zu machen.uf und extrem viel verschwindet
Stanni glitcht sich wieder ins spiel rein(Das er schon mal in einen anderen Buch gemacht hatte) Und versucht seine freunde (Die in einem Tal unter der Spielwelt leben)Zu helfen das Spiel wieder zurückzusetzen.

Ein Buchtipp von: Leo-Nico
Lesernummer: 00093132
Alter: 13
Published On: 29. Juli 2022

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!