Ein Buch von Robert Habeck, Andrea Paluch

Bewertung:

Tom der in Penny verliebt ist, zumindest denkt er das, will zu Pennys Band Penny or Dime dazugehören. er freundet sich mit ihnen an, unterstützt sie und fährt sie dahin wo sie hin wollen. Doch trotzdem hat er das Gefühl nicht wirklich dazu zu gehören. Als Penny den Brief mit der Bestätigung das sie auf dem Festival spielen dürfen bekommt, sieht Tom seine Chance und fährt die Mädchen dort hin in der Hoffnung dann zu ihnen zu gehören.

Ein Buchtipp von: Aliyah
Lesernummer: 00106936
Alter: 12
Published On: 19. Juli 2022

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!