Ein Buch von Peter Clover

Bewertung:

Emma möchte nicht umziehen, schon garnicht aufs Land. Sie meint, dass dort bestimmt alle doof sind. Da ihr Vater eine neue Arbeitsstelle hat, müssen sie aber umziehen. Eine riesige Überraschung wartete dort schon auf Emma. Vor der Tür stand das wuscheligste Shetlandpony, das Emma je gesehen hat. Es heißt Sheltie und die beiden werden sofort beste Freunde. Doch das Pony wird als Dieb beschuldigt…sie wollen gemeinsam den wahren Dieb aufspüren.

Ein Buchtipp von: Luisa
Lesernummer: 20025300
Alter: 9
Published On: 2. August 2023

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!