Ein Buch von Kira Cass

Bewertung:

Es geht um America Singer ein Mädchen aus einer unteren Schicht. Das bedeutet sie und ihre Familie gehören eher zu den armen, deshalb eine untere Schicht. doch jedes Jahr wird ein Casting veranstaltet. Dort nehmen Mädchen teil und eine von ihnen wird erwählt den Prinz zu heiraten. Aber America möchte eigentlich gar nicht an dem Casting teilnehme. Denn sie hat schon einen Freund Aspen. Doch dieser will das sie daran teilnimmt und schließlich macht sie es auch. Kurz vor der Abfahrt macht dann auch noch Aspen mit ihr Schluss und America ist am Boden zerstört. Aber dann baut sie ein freundschaftliches Verhältnis zu dem Prinz auf und sie kommen sich immer näher.

Ein Buchtipp von: Charlotte
Lesernummer: 048
Alter: 12
Published On: 25. Juli 2022

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!