Ein Buch von Kiera Cass

Bewertung:

In dem Buch geht es darum, dass nur noch ein par Kandidaten übrig sind. Und Eadlyn muss sich eingestehen das sie manche in ihr Herz geschlossen hat. Doch verschiedene Ereignisse treffen Eadlyn unvorbereitet und machen alles nur noch schlimmer. Ihre Mutter hatte einen schweren Herzinfakt und Marid, der kein Kandidat ist will Eadlyn auf einmal heiraten, womit das Volk sehr einverstanden wäre. Aber dann merkt Eadlyn für wen ihr Herz wirklich schlägt und trifft eine Entscheidung.

Ein Buchtipp von: Charlotte
Lesernummer: 048
Alter: 12
Published On: 25. August 2022

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!