Ein Buch von Kiera Cass

Bewertung:

In dem Buch geht es darum, dass nur noch 4 Mädchen da sind die um Prinz Maxon konkurrieren. Dazu gehört auch America. Doch der König hasst sie, da America das Königreich mit seinem Kastensystem schon mehr als einmal kritisiert hat und sie eine starke Persönlichkeit hat. Deshalb will er sie mit allen Mitteln aus dem Palast ekeln. Doch America und Maxon lassen sich davon nicht unterkriegen und sind gemeinsam stark. Doch dann sieht Maxon America mit Aspen zusammen und will sie nach Hause schicken. Doch dann bekommt alles eine unerwartete Wendung.

Ein Buchtipp von: charlotte
Lesernummer: 048
Alter: 12
Published On: 25. August 2022

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!