Ein Buch von Margit Auer

Bewertung:

Im Band 2 muss Schoki zu seinem Opa weil seine Mama beruflich weg musste. Der Opa ist nicht so nett zu Schoki und er wünscht sich sehr ein magisches Tier um diese Zeit zu überstehen, tatsächlich bekommt er ein Pinselohrschwein namens Pepperoni.
Im Schulgarten tauchen plötzlich immer mal wieder Löcher auf. Die Klasse spielt noch ein Theaterstück und versuchen herauszufinden von wem die Löcher kommen.
Miriam besucht Ida in ihrem neuen Zu Hause .

Ein Buchtipp von: Hannah
Lesernummer: 00701742
Alter: 7
Published On: 18. August 2022

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!