Ein Buch von Silke Schellhammer

Bewertung:

In dem Buch geht es um die „school of talents“ wo jedes Kind seine eigene Fähigkeit, sein eigenes Talent hat. Alva hat das Talent alle Tiere zu verstehen kann aber nur mit dem Raben Rodrigo reden. Ihr Onkel Thomas hat die „school of talents“ gegründet und ist auch der Direktor. Er besuchte Alva und ihre Familie und meinte das Alva doch mal für drei Wochen in sein Internat kommen sollte. Alvas Bruder Carlos fand das nicht so schön und auch Alva war zuerst nicht so überzeugt davon, doch dann konnte Onkel Thomas sie überreden. Zusammen mit ihren neuen Freunden Mala, Jonas und Till auf der „school of talents“ erlebte sie ein großes Abenteuer und retten die „school of talents“.

Ein Buchtipp von: Alisa
Lesernummer: 5327
Alter: 12
Published On: 7. August 2023

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!