Ein Buch von Jeff Kinney

Bewertung:

In diesen Buch gehts um Rupert der eine Geschichte schreiben will. Mit dieser Geschichte will er Kinder dazu bringen dass richtige zu tun. Die Geschichte fängt damit an das Roland´s Mutter entführt wird. Er macht sich auf die Suche. Auf seiner Reise begleitet in Grag. Der ist fach dreimal so groß wie Roland. Auf seinen Weg kommen viele Hindernisse, Leute die sie ausnutzen, Monster und usw. . Rupert schreibt immer ein Kapitel und gibt es dann Greg zu lesen. Greg hat aber immer was auszusetzen. Er will das Grag in der Geschichte im Mittelpunkt steht , weil er in am meisten ähnelt. Rupert will aber das Roland im Mittelpunkt stehen soll, weil er klug und immer ein gutes Herz hat.(Laut meiner Meinung ist Roland besser als Grag.)
Ob sie sich einigen können?

Ein Buchtipp von: Nina
Lesernummer: 039
Alter: 13
Published On: 17. August 2022

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!