Ein Buch von Fritz Fassbinder

Bewertung:

Felix ist schlecht in Mathe und hat auch keine Lust auf Mathe. Sein Mathelehrer heißt Herr Teufel und das passt zu ihm. Wenn felix nächste Mathearbeit wieder schlecht wird, bleibt Felix sitzen.
Wenn Felix aber eine gute Note schreibt, dann darf er endlich einen Hund bekommen. Felix liebt Hunde und hilft im Tierheim mit und geht mit den Hunden Gassi. So lernt er Polizeihund Rocky kennen, der eine wichtige Prüfung nicht bestanden hat. Die beiden sind auf Anhieb beste Freunde, weil sie ja beide irgendwie Sitzenbleiber sind. Gerade noch sind sie auf einem Spaziergang unterwegs und dann stecken sie plötzlich in größten Schwierigkeiten.

Ein Buchtipp von: Simon
Lesernummer: 00597562
Alter: 10
Published On: 22. August 2022

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!