Ein Buch von Micol Ostow

Bewertung:

In dem Buch „Riverdale“ geht es darum, dass Archie wegen Mordes angeklagt wurde, obwohl er den Mord gar nicht begangen hat, sondern André ein Angestellter von Veronicas Vater. Dieser möchte jedoch den Mord Archie anhängen. Archie und seine Freunde Jughead, Veronica und Betty wollen seine Unschuld beweisen und beschließen deswegen, nach Shadow Lake -der Ort, wo Archie angeblich Cassidy Bullock umgebracht haben soll, zurückzukehren und nach Entlastungen für Archie zu suchen.

Ein Buchtipp von: Sina
Lesernummer: 903136
Alter: 15
Published On: 22. August 2022

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!