Ein Buch von Andreas Steinhöfel

Bewertung:

In dem Buch geht es um einen tiefbegabtes Kind namens Rico. Er wohnt mit seiner Mutter in Berlin in der Dieffe 93. Also eines Tages vom einkaufen nach Hause kommt drifte ein jungen mit Helm namens Oskar. Das ist aber nicht das Thema des Buches. Nämlich gibt es einen Entführer namens Mister 2000. Als er schließlich auch Oskar entführt versucht er Oskar zu finden und zu befreien. Wird ihm das gelingen?

Ein Buchtipp von: Jamiro
Lesernummer: 26017
Alter: 11
Published On: 17. Juli 2022

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!