Ein Buch von Andreas Steinhöfel

Bewertung:

Der Spielplatz, auf dem Rico, Oskar und seine Freunde sich immer treffen soll von der Besitzerin Frau Pommer verkauft werden. Ihr Großneffer, der angeblich ein Geschäftsmann ist, soll den Verkauf für seine Tante abwickeln. Die Gang findet heraus, dass er ein Betrüger ist. Oskar und Rico streiten sich und sie versuchen getrennt den Verkauf zu verhindern. Oskar spioniert in Berlin Jerome Bürger aus und Rico fährt mit Checker und Frau Darling nach Hessen, wo er den verschollenen Bruder von Frau Pommer sucht. Ihm gehört die Hälfte des Grundstücks und er könnte das ganze verhindern.

Ein Buchtipp von: Tammo
Lesernummer: A86 895 541 6
Alter: 13
Published On: 25. Juli 2023

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!