Ein Buch von Helena Duggan

Bewertung:

In dem Buch geht es um Violet und Boy. Diese haben erst kürzlich die gesamte Stadt gerettet. Doch dann passieren in der friedlichen Stadt auf einmal Diebstähle und Kindere werden entführt. Doch das schlimmste ist: Boy wird verdächtigt. Violet kann das einfach nicht glauben und versucht Beweise zu finden die Boys Unschuld beweisen. Doch dann sieht sie Boy auf einmal mit lucys geklautem Fahrrad und weiß selber nicht mehr was sie glauben soll. Doch dann wird sie selber entführt und findet heraus das Boy einen Zwillingsbruder hat, der all die schlimmen Dinge macht. Jetzt liegt es an ihr Boys Unschuld zu beweisen und alle zu retten.

Ein Buchtipp von: Charlotte
Lesernummer: 048
Alter: 12
Published On: 5. August 2022

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!