Ein Buch von Helena Duggan

Bewertung:

Es geht um Violet ein Mädchen was in die Stadt Perfect umzieht. Doch dort ist vieles seltsam. Auf einmal können Violet und ihre Eltern nicht mehr richtig sehen und Violets Mutter verhält sich auf einmal sehr komisch. Als dann auch noch ihr Vater verschwindet und seine Arbeitsgeber behaupten er wäre auf einer Konferenz setzt Violet alles daran die Geheimnisse von der Stadt zu erfahren. Dabei bekommt sie Hilfe von einem geheimnissvollen Jungen. Mit diesem erfährt sie schnell, dass hier vieles nicht mit rechten Dingen zugeht.

Ein Buchtipp von: Charlotte
Lesernummer: 048
Alter: 12
Published On: 25. Juli 2022

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!