Ein Buch von Bertram und Schulmeyer

Bewertung:

Leo hat ein Problem mit Türen. Klingt komisch,ist aber ganz schön spannend .
Wenn er nämlich eine Tür öffnet, kann es sein, dass er an einem völlig anderen Ort zu einer völlig anderen Zeit landet. Diesmal will er nur aufs Klo – und landet in einer riesigen Villa mit Pool und Butler! Er ist also unvorstellbar reich. Einfach cool! Reich sein kann aber ziemlich gefährlich sein! Lea Leo wird entführt und eingesperrt und durch Verschlossenentüren kann er natürlich nicht entwischen.

Ein Buchtipp von: Emma
Lesernummer: 1008574
Alter: 10
Published On: 20. August 2022

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!