Ein Buch von Emma Norden

Bewertung:

Die Eltern von Mila haben beschlossen für ein Jahr im Rahmen des Programms „Ärzte ohne Grenzen“ nach Kenia zu gehen. Mila geht aber nicht mit nach Afrika, sondern besucht in dieser Zeit das Inselinternat auf der Insel Marum.
Der Start ist gar nicht so einfach, weil jeder Schüler nur ein Pferd zum Internat mitbringen darf, außer Ihrem Pferd Adesso hat Mila aber noch ihr Pony Renate…
Plötzlich muss sie sich ein Zimmer teilen und das auch noch mit der Oberzicke Nele.
Aber Mila findet eine Lösung und stellt fest: Das Leben im Internet ist doch gar nicht so uncool.

Ein Buchtipp von: Theresa
Lesernummer: 9988
Alter: 10
Published On: 13. August 2022

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!