Ein Buch von Emma Norden

Bewertung:

Es sind Sommerferien, da Milas Eltern jedoch in Kenia sind, verbringt sie ihre Ferien nicht zu Hause, sondern im Internat.
Außerdem sind noch ihre beste Freundin Charly und ihr bester Freund Michel, der der Sohn des Stallmeisters, und ihre kleine Cousine Tini vor Ort.
Als sie gerade die neue Eisdiele ausprobieren trifft eine Feriengruppe ein. Diese verbirgt auf dem Isländerhof eine Indianerfreizeit mit ihren eigenen Pferden.
Da der Gruppenleiter den Weg nicht kennt, leiten sie ihn zum Hof und dürfen gleich am ersten Lagerfeuerabend teilnehmen. Charly verguckt sich dabei in Tom.
Aber am nächsten Morgen ist der Gruppenleiter verschwunden und vom Meer wird ein einzelner Schuh von ihm angespült. Das Detektivteam muss wieder aktiviert werden um den Gruppenleiter zu finden.
Außerdem darf Mila an einem Pferdeworkshop teilnehmen, bei dem aber plötzlich jemand auftaucht den sie dort nicht erwartet hätte.

Ein Buchtipp von: Theresa
Lesernummer: 00009988
Alter: 10
Published On: 29. August 2022

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!