Ein Buch von Ursel Scheffler

Bewertung:

Paula und ihre Freundin Sinne sind die ersten Gäste von Paulas Tante ihrem neu eröffneten Ponyhof. Als erstes wollen sie natürlich gleich ausreiten mit Jan Paulas Vetter. Er hat Paula das reiten beigebracht und versucht es nun auch bei Sinn. Als es schon dunkel wird kommen die drei von ihrem Ausritt zurück. Die beiden Mädchen erzählen sich noch Geschichten durch sie können nicht wirklich einschlafen. Einmal sehen Sie eine dunkle Gestalt über den Hof schleichen mit einer Taschenlampe. Doch dann klärt sich alles auf und es ist eine süße Überraschung für die beiden.

Ein Buchtipp von: Maurice
Lesernummer: 24464
Alter: 9
Published On: 7. September 2023

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!