Ein Buch von Erhard Dietl

Bewertung:

Es geht darum, dass Olchi Oma und die Kinder 800 Jahre in die Vergangenheit mit einer Zeitmaschine reisen um sich bei einer Kräuterfrau zu bedanken, da sie ihr damals ein Liebesamulett geschenkt hat. Im Mittelalter helfen sie Gunhilde von einer Burg zu befreien. Ritter Gregor hält sie dort gefangen, weil er sie heiraten will. Gunhilde ist aber in Heinrich verliebt. Olchi Oma kann sie in einer Truhe retten. Während des Kampfes mit den Männer werden die Olchis durch Professor Brausewein zurück in die Gegenwart gebracht.

Ein Buchtipp von: Jana
Lesernummer: 80005509
Alter: 9
Published On: 2. September 2021

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!