Ein Buch von Tobias Goldfarb

Bewertung:

Es geht darum, dass ein Mädchen namens Octavia, dass immer ihre eigene Meinung hatte und sie auch äußerte. Nicht so wie die anderen Frauen, die alles brav mitmachten, was ihnen gesagt wurde. Eines Tages wollte ein Junge namens Rufus es Octavia irgendwie heimzahlen und sie wurde von der römischen Armee verfolgt und rettete sich in ein Dorf. Der Vater wurde festgenommen. Da sie ihn befreien wollte, musste sie sich durch viele Abenteuer kämpfen.

Ein Buchtipp von: Marie
Lesernummer: 36-1183402
Alter: 11
Published On: 11. August 2022

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!