Ein Buch von Knut Krüger

Bewertung:

Henry wünscht sich eigentlich einen Hund , aber als er im Wald Fahrrad fährt, entdeckt er ein anderes Tier, als er über einen Haufen fährt und hinfällt. Er ist nämlich über ein Baby- Mammut gestolpert, das in dem Haufen war. Er holt dann seine Freunde und sie bringen das Mammut zu ihm nach Hause. Dort wärmen sie das Mammut an einem Feuer auf und sie müssen es an Henrys Oma vorbeibringen, die gerade aus Schottland da ist, um auf ihn aufzupassen, weil seine Eltern wegmüssen. Sie erleben mit dem Mammut, das manchmal auch erstarrt, viele Abenteuer.

Ein Buchtipp von: Ben
Lesernummer: 433
Alter: 12
Published On: 10. September 2023

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!