Ein Buch von Manfred Theisen

Bewertung:

Die Geschichte hadelt um einen Jungen der Nerd heißt. Nerd ist so schlau das er nicht zur Schule gehen muss. Er darf zu Hause den Unterricht und alle Schulaufgaben mit seinem Laptop erledigen. Als eines Tages Nerd´s Laptop nicht mehr funktioniert muss er in der Schule präsent sein. Aber in der Schule gibt es einen Jungen mit dem Namen Rick. Rick kann Nerd nicht ausstehen. Ständig ärgert und mobbt er Nerd. Doch jetzt passiert mit Nerd genau das Gegenteil. Er wird vom „Gemobbten“ zum „Mobber“ ! Und nicht nur das, er raubt jetzt auch Geschäfte aus und ärgert jeden der sich ihm in den Weg stellt…

Ein Buchtipp von: Kiara
Lesernummer: 8900099987
Alter: 9
Published On: 11. August 2022

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!