Ein Buch von Barbara Cantini

Bewertung:

Es geht um einen Plappermaul Efeu. Die Großtante hatte eine Pflanze und ein Buch mit Pflanzen gefunden. Sie züchtete den Plapermaul Efeu heran und redete nur noch mit ihm was sie aber nicht wusste war das der Efeu wächst wenn man mit ihm tagsüber redet und man ihm Komplimente macht. Aber Nachzs wird er gefährlich und sucht sich Opfer. Wenn man ihm aber sagt wie schlimm er aussieht dann vertrocknet er. Die Großtante hat es aber zu spät erst bemerkt und wurde auch ein Opfer des Plappermaul Efeus.

Ein Buchtipp von: Sarah
Lesernummer: 24273
Alter: 12
Published On: 26. Juli 2022

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!