Ein Buch von Antonia Michaelis

Bewertung:

Der kleine Seehund Minik wird von seiner Mutter verlassen und ist zunächst ein kleiner Heuler, doch dann findet er sich damit ab und macht sich auf den Weg an die Ostsee. Auf seinem Weg hört er einen geheimnisvollen Klang, dem er folgt. Das Meer ist wunderschön und voller spannender Abenteuer, aber es lauern auch viele Gefahren auf ihn. Zum Glück trifft er einen Bartenwal, der sein Freund wird und ihm beim Großwerden hilft.

Ein Buchtipp von: Ida
Lesernummer: 20025282
Alter: 11
Published On: 21. Juli 2023

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!