Ein Buch von Jürgen Banscherus, Rolf Butschkow

Bewertung:

Milli lebt als Leibwächterin von Magnus auf der Burg und sucht nach einem Schatz. Dann findet sie einen versteckten Kellereingang. In den Keller befindet sich ein U-Boot. Zuerst ist Magnus sauer, als er erfährt, dass Milli das O-Boot entdeckt hat, aber dann steigen sie alle in das U-Boot, weil Magnus eine Aufgabe hat. Er soll zu einem Erfinder fahren und dessen Alarmanlage reparieren. Die hatte Magnus erfunden, aber sie hat nicht finktioniert und dem Erfinder wurden Pläne für eine Erfindung (ein Motor) gestohlen. Die sollen sie dem Erfinder dann auch zurückbringen…

Ein Buchtipp von: Ben
Lesernummer: 433
Alter: 11
Published On: 17. August 2022

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!