Ein Buch von Yoko Nogiri

Bewertung:

In diesem Buch geht es um ein Mädchen, das zu ihrem Vater gezogen ist, weil ihre Mutter auf Geschäftsreise ist. In der neuen Schule lernt das Mädchen namens Komugi einen Jungen namens Yu kennen. Er ist aber kein normaler Junge, denn er kann sich in einen Wolf verwandeln. Seine 3 anderen Freunde können sich ebenfalls in Tiere verwandeln. Rin kann sich in einen Fuchs verwandeln Aoshi kann sich in einen Tanuki ( Japanischer Maderhund ) verwandeln und Senri in eine zweischwänzige Katze.

Ein Buchtipp von: Marlena
Lesernummer: 00592635
Alter: 12
Published On: 26. Juli 2023

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!