Ein Buch von Anna Fleck

Bewertung:

Es geht um Ella ein Mädchen was in Cornwall Urlaub macht. Doch dann rettet sie einen Jungen vor dem ertrinken. Aber dieser ist ganz komisch. Er weiß nicht was Autos sind und isst mit den Händen. Ella findet heraus das er aus einer anderen Welt kommt. Der Unterwasserwelt Atlantis. doch Aris ist auf der Flucht, weil er der Thronfolger ist und die Arme der Kraken ihn umbringen will. Doch dann kommt Ella unfreiwillig mit nach Atlantis und erlebt dort eine völlig fremde Welt.

Ein Buchtipp von: Charlotte
Lesernummer: 048
Alter: 12
Published On: 1. August 2022

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!