Ein Buch von Christiane Rittershausen

Bewertung:

Fritz lebt in Einöd am Meer. Dort ist fast nichts los. Doch auf einmal taucht ein merkwürdiges Mädchen namens Mari in Einöd auf. Einmal bemerkt Fritz, wie Mari mit einem Seeigel spricht. Das ist ziemlich merkwürdig, findet er. Dann erzählt Mari Fritz und seiner Zwillingsschwester Lena ihr Geheimnis: Sie ist eine Meerprinzessin und muss Almaris, ihr Reich unter dem Meer, beschützen, denn irgend wer hat den magischen Stein der Stadt gestohlen. Und sie hat auch schon eine Idee, wer das sein könnte: Gregor Hümmerlein. Gregor Hummerlein ist ein Wissenschaftler, der das Meer erforscht und Almaris zu einer Freizeitaktivität machen will. Ziemlich gemein, finden Mari, Fritz und Lena. Werden sie es schaffen, den Stein zurück zu holen?

Ein Buchtipp von: Lotte
Lesernummer: 90013461
Alter: 13
Published On: 5. Juli 2024

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!