Ein Buch von Tanja Voosen

Bewertung:

Nele wünscht sich so sehr ein ganz normales Leben. Das ist allerdings gar nicht so einfach mit ein Vater, der als Agent Menschen mit magischen Fähigkeiten beschützt. Als ihr Vater plötzlich auch noch Romy mit nach Hause bringt, wird es für Nele noch schlimmer. Sie ist nervig, unausstehlich und eine waschechte magische Prinzessin. Weil sie in ihrer Heimat in Gefahr schwebt, soll sie bei Nele und ihrem Vater einziehen und sich als Neles Cousine ausgeben. Romy verwüstet Neles Zimmer, macht ihre Sachen kaputt und schädigt ihren Ruf in der Schule. Alles dreht sich nur noch um die magische Prinzessin und das Chaos, dass sie verbreitet. Nele muss jeden Ärger mit ausbaden, doch selbst im großen Schlamassel findet man manchmal eine wahre Freundin…

Ein Buchtipp von: Mia
Lesernummer: A86 897 071 7
Alter: 11
Published On: 9. August 2023

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!