Ein Buch von USCH LUHN

Bewertung:

Florentine ist zu ihrer großtante Amanda in den Amselweg nummer 10 umgezogen. Alle denken, dass das haus gegenüber (nummer 7) leer steht, aber Florentine hat eine Schildkröte hinein laufen sehen. Als ihre Eltern und und Großtante Amanda weg waren, ging sie rüber und fand heraus, dass das Haus bewohnt war. es war eine Schuhwerkstatt. in der Schule lief es nicht so gut für Florentine. Alle waren gemein zu ihr. Lilly die Besietzerin von dem Haus hatte die Idee dass ihr Onkel Schuhe für sie machen kann dass alle nett zu Florentine sind. Leider hat Florentine es auch nicht in die Fußballmanschaft geschafft, und Lillys Eltern wurden entführt von die Gierigen. aber alles hat ein schönes ende.

Ein Buchtipp von: Lisa
Lesernummer: 00104593
Alter: 9
Published On: 28. Juli 2022

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!