Ein Buch von Michael Petrowitz

Bewertung:

In dem Buch geht es um Kung-Fu. Robin wird bald 10 Jahre und will Shaolin werden. Robin wird von den anderen Kindern ausgelacht und geärgert weil er nicht cool ist. Er wollte unbedingt ganz bestimmte Turnschuhe, die sein Vater ihm zum Glück bestellte. In den neuen Turnschuhen lebte ein kleiner Mann mit Glatze und einem weißen Bart. Das war Meister Ming. Meister Ming brachte ihm Kung-Fu bei, bis er die Prüfung geschafft hat.

Ein Buchtipp von: Irene
Lesernummer: 05008921
Alter: 7
Published On: 19. August 2023

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!