Ein Buch von Otfried Preußler und Thorsten Saleina

Bewertung:

In dem Buch, geht es um eine kleine Hexe, die gerne an der Walpurgisnacht auf dem Blocksberg mittanzen würde. Aber sie ist noch viel zu jung und darf das noch nicht. Aber trotzdem fliegt sie auf den Blocksberg. Die großen Hexen schimpfen mit ihr, werfen ihren Besen ins Feuer und die kleine Hexe muss zu Fuß nach Hause gehen. Die Oberhexe sagt, dass die kleine Hexe nächstes Jahr mittanzen darf, wenn sie eine gute Hexe geworden ist. Das ist ein aufregendes Jahr für die kleine Hexe.

Ein Buchtipp von: Ida
Lesernummer: 90038815
Alter: 6
Published On: 7. September 2022

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!