Ein Buch von Zoran Drvenkar

Bewertung:

In dem Buch geht es um einen Jungen namens Kai und seinem Opa. Es ist nicht immer einfach mit Opa, denn er hat Alzheimer. Deshalb vergisst er sehr oft wer er oder wer Kai ist. Opa hat ihm aber immer Geschichten aus dem Krieg erzählt deswegen gilt Kai als Opas Gedächtnis. Opa erzählte Kai immer wie mutig er war und dass er gegen zehn Mann gekämpft hat. Kai nimmt Opa mit auf eine Reise aber auf keine normale Reise. Kai nimmt Opa mit in den Krieg. Er hat erstmal sehr viel Spaß bis er herausfindet, dass…

Ein Buchtipp von: Benjamin
Lesernummer: 10083055
Alter: 11
Published On: 19. August 2023

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!