Ein Buch von Joe Craig

Bewertung:

Dieses Buch ist der 4. Band der Buchreihe J. C.. In dem Buch geht es um Jimmy Coates, ein 12 jähriger, dessen Körper vom NJ7- dem britischen Geheimdienst modifiziert wurde. Mit 18 würde er sein volles potenzial erreichen und nur noch eine von seiner Intuition gesteuerte Killermaschine sein. Er ist erfolgreich vor dem britischen Geheimdienst geflohen und er hält Jimmy sogar für tot, weil eine Ölbohrplattform in die Luft sprengte, auf der er sich selbst befand. Als angeblich toter Agent heuert ihn die CIA ihn an, eine britische Raketenstation zu vernichten, die als Ölbohrplattform getarnt war. Doch als er diese nicht allzu leichte Aufgabe gemeistert hatte, kam alles anders als erwartet.

Ein Buchtipp von: Maximilian
Lesernummer: A 86 992 084 7
Alter: 12
Published On: 14. August 2022

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!