Ein Buch von Stefan Gemmel

Bewertung:

In dem vorherigen Band haben Alex und Sahli es geschafft, den Zauberer Argus zu fangen. Jetzt ist es Charda gelungen, ihn zu befreien. Die Freunde reisen mit ihrer Zauberkugel dorthin, wo Argus sich aufhält. Sie wollen ihm den magischen Gürtel mit den Diamanten abnehmen und verhindern, dass er noch mehr Diamanten bekommt, mit denen er noch mehr Zauberkraft erreichen würde. Nebenbei stößt Charda auf ein Geheimnis, das sie betrifft.

Ein Buchtipp von: Mattis
Lesernummer: 00108343
Alter: 9
Published On: 26. Juli 2022

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!