Ein Buch von Stefan Gemmel

Bewertung:

Eigentlich war alles gut, denn der böse Argus war ja verbannt worden und als Kind verwandelt in seine alte Welt geschickt worden, damit er eine bessere Zukunft wählt und Opa Aurelius ist wieder da. Aber plötzlich taucht die Magierin Charda auf, die Schwester von Argus, die sich in andere Lebewesen verwandeln kann. Sie ist als Schlange verwandelt und wacht plötzlich in einem Glas im geheimen Zimmer von Opa Aurelius auf. Über ihr lastet ein Fluch und sie will ihren Bruder Argus finden, damit sie erlöst wird. Deshalb hängt sie sich an Sahli und Alex, denn die wissen, wo Argus sich aufhält….

Ein Buchtipp von: Ben
Lesernummer: 433
Alter: 12
Published On: 9. September 2023

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!