Ein Buch von Junko

Bewertung:

Es geht um Chika der von der Schauspielerin Arisu Akane angeschmissen wird. Chika überlegt ob er in dem Stück Regenbogenliebe mitspielen soll bis er rausfindet dass Arisu auch im Stück mitspielt. Seine Managerin Azusa Asahina findet dass nicht so gut, weil sie von Arisu ignoriert wird. Azusa versucht so viel Zeit wie möglich mit Chika zu verbringen. Aber Chika wird in einem Flur ohmächtig und fällt um. Im Krankenhaus wacht er wieder auf dank der stimme von Azusa. Als Chika, Azusa erzählt, dass er ihre Stimme gehört hat und dadurch wieder zu sich kam, hat sie sich verliebt.

Ein Buchtipp von: Louis
Lesernummer: 5007416
Alter: 13
Published On: 29. Juli 2022

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!