Ein Buch von Mona Larch

Bewertung:

Hanna zieht mit ihren Eltern in das Haus ihrer verstorbenen Oma. Dort lernt sie das sprechende Wiesel Flitz kennen. Er erklärt ihr, dass ihre Oma Hilda die Hüterin des Waldes war und sie nun die neue Hüterin werden soll. Als sie sich im Garten umsieht entdeckt Hanna einen verletzten Eichelhäher. Gemeinsam mit Flitz will sie einen Zaubertrank im versteckten Schuppen ihrer Oma brauen. Doch die Zutaten sind nicht sehr leicht zu finden.

Ein Buchtipp von: Emily
Lesernummer: 904581
Alter: 11
Published On: 15. August 2023

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!