Ein Buch von Sabine Ludwig

Bewertung:

Alles läuft super für Felix, doch dann passieren merkwürdige Dinge. Mathearbeiten verschwinden, Frau Schmitt- Gössenwein fällt in eine Baugrube und noch viele andere Sachen. Doch jedes mal wird Felix verdächtigt, dabei weiß er überhaupt nicht was vor sich geht. Die Freundschaft zu seiner besten Freundin Ella ist auf eine harte Probe gestellt. Wer steckt hinter den ganzen Vorkommnissen ? Der neue Bio Lehrer Dr. Dr. Witzel ? Was dahintersteckt muss Felix unbedingt herausfinden.

Ein Buchtipp von: Lara Antonia
Lesernummer: 00602587
Alter: 12
Published On: 29. August 2022

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!