Ein Buch von Anne Braun

Bewertung:

Am Anfang wacht ein Mädchen, das Evi heißt, am Morgen auf. Sie freut sich sehr, weil die Kinder sich an diesem Tag in der Schule verkleiden müssen. Die Mädchen als Hexen und die Jungen als Zauberer. Nach der Schule geht sie wieder nach Hause und trifft eine echte Hexe, die traurig am Straßenrand sitzt, weil ihr Besen geklaut wurde. Evi bietet ihr ihren Besen an, da der aber nur gebastelt ist, kann der nicht fliegen.

Ein Buchtipp von: Theresa
Lesernummer: 00702042
Alter: 7
Published On: 25. Juli 2023

LESESOMMER RLP 2021 Monster Blau Monstermaessig 300x227

Die neuesten Buchtipps

Gewinne!

Anmelden, lesen und tolle Preise gewinnen!

Bewertungskarte

LESESOMMER Rheinland Pfalz Bewertungskarte

Die Bewertungskarten kannst du hier herunterladen!

Buchcheck

LESESOMMER Rheinland Pfalz Buchcheck

Formular statt Interview – hier herunterladen!